Hatha Yoga
Dienstag, 12. Februar 2019, 18:00 - 19:30
Yoga am Dienstag

Hatha Yoga

hat im Nachbarschaftshaus der Ökosiedlung eine schöne Heimat gefunden. Es finden zwei fortlaufende Yogakurse in kleinen Gruppen statt.
Wir üben sanfte und dynamische, statische und kraftvolle Haltungen, je nach der aktuellen Tagessituation. Atemübungen und die Achtsamkeit begleiten uns für den inneren Einklang. Eine Tiefenentspannung mit einer Konzentrationsübung oder Meditation runden die Yoga-Stunde ab.
Als zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU freue ich mich meine Begeisterung für Yoga weitergeben zu können. Yoga bedeutet für mich ein Weg, um in die eigene Mitte, zu sich selbst zu kommen.
Die Kurse sind als Präventionskurse zertifiziert, die von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt sind. Neue TeilnehmerInnen sind herzlich willkommen.

Termin: Dienstag 08.30 - 10.00 Uhr (morning edition) und 18.00 - 19.30 (evening edition)
Kursleitung: Beate Wagner (morning edition) Telefon: 016 26026276 und Sabine Stanelle (evening edition) Telefon: 0151 62642913
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zum Veranstaltungs-Kalender

Ort NBH-Haus, Mörchinger Str. 49, 14169 Berlin
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok