feminationSZ Fotoausstellung
Mittwoch, 12. Dezember 2018

Es ist soweit! Wir laden Euch herzlich zur Eröffnung der Fotoausstellung des Mädchen*Projektes ein!

Seit August beschäftigt sich die Projektreihe feminationSZ auf unterschiedlichen Ebenen mit den Themen "Frauenrechte, Frauenrollen und Frauenbilder".
Ein Teil des Projektes war das Fotoshooting bei dem 30 Mädchen im wahrsten Sinne des Wortes in historische Frauenrollen geschlüpft sind und von zwei Fotografinnen in Szene gesetzt wurden. Entstanden sind zwei unterschiedliche Fotostrecken, die vom 4. Dezember bis 4. Februar auf der zweiten Etage des Rathaus Steglitz zu sehen sein werden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok