Infos zur Raumnutzung
Folgende Vorraussetzungen sind dabei zu beachten:
- Am Samstag und Sonntag steht der Raum für private Veranstaltungen zur Verfügung:
samstags bis 22 Uhr und sonntags bis 20 Uhr.
Der obere Raum ist nicht mietbar.
An den Wochentagen Montag bis Freitag ist wegen der laufenden Angebote keine Anmietung möglich.
Es gibt keine Zufahrt zum Gebäude. Die Anlieferung ist nur über den Fußweg möglich.
Es gelten die im Nutzungsvertrag vereinbarten Bestimmungen. Sie haften als Veranstalter:in für eventuell entstehende Schäden.
- Die Nutzungsgebühr für einen Tag:
Für Vereinsmitglieder (6 Monat nach Vereinsbeitritt) 45,- Euro .
Der obere Raum ist nicht mietbar.
Für Anwohner 60,- Euro
Für Andere 180,- Euro
3 Biertischgarnituren 10,- Euro Musikanlage 10,- Euro
Schlüsselkaution 50,- Euro
- Bei Anfragen für Gruppenangebote und Workshops (montags bis freitags) rufen Sie uns bitte an oder schicken Sie uns eine E-Mail: Telefon 030 811 40 11 oder miteinander@wsba.de oder nutzen Sie das Kontaktformular.
Beachten Sie bitte, dass jegliche gewerbliche Nutzung, auch für Gruppenangebote und Workshops, vorab mit dem Vorstand des NBH Wannseebahn e.V. abgestimmt werden muss. Für Gruppenangebote gelten Monatsmietbeiträge.
Falls Sie innerhalb von 48 Stunden nach Versenden der Anfrage über das Kontaktformular keine Antwort erhalten haben, schicken Sie bitte eine Mail an: vermietung@wsba.de.
- Der untere Raum des Nachbarschaftshauses einschließlich Küche und Toiletten kann gegen eine Gebühr gemietet werden. Der obere Raum steht nicht zur Verfügung.
- Im gesamten Haus gilt Rauchverbot.
- Das Haus ist behindertengerecht gebaut.
- Der Raum ist gut nutzbar für ca. 30 Personen, wenn diese an Tischen sitzen. Lockere Bestuhlung ist bis ca. 40 Personen möglich. Eine entsprechende Grundausstattung an Geschirr ist vorhanden. Tischdecken, Stuhlhussen etc. stehen nicht zur Verfügung.
- Wir bieten keinen Catering-Service und keine Getränke-Lieferung an.
- Die Anlieferung an das Haus ist nur über einen Fußweg möglich. Eine Anlieferung mit Auto ist nicht möglich!
- Gemietet wird entweder der Samstag von 8 bis 22 Uhr oder der Sonntag von 8 bis 20 Uhr.
- Die Nutzungsgebühr beträgt pro Tag für Vereinsmitglieder 45,- Euro, für Anwohner 60,- Euro sowie für externe Nutzer 180,- Euro. Zusätzliche Leistungen wie Biertischgarnituren oder Reinigungsservice werden zusätzlich in Rechnung gestellt.
- Der Vertragspartner muss volljährig sein.
- Der Aufenthalt innerhalb des Gebäudes sowie auf dem dazugehörigen Gelände erfolgt für alle Teilnehmer auf eigene Gefahr. Eine Haftung für Personen- und Sachschäden durch den Vermieter im Zusammenhang mit der Nutzung der Räumlichkeiten ist ausdrücklich ausgeschlossen.
Für die Nutzung der Terrasse gilt:
- Die Markise ist eine Schönwettermarkise. Bei Regen und Windböen ist diese nicht nutzbar.
- Offenes Feuer sowohl im Haus als auch auf der Terrasse ist grundsätzlich verboten. Grillen ist deswegen nur mit Elektrogrill möglich.
RAUMNUTZUNG
Anfragen unter Beachtung der "Infos zur Raumnutzung" und der "Nutzungsrichtlinien" sind unter folgenden Optionen möglich:
Telefonisch unter:
0178 811 99 66
per E-Mail an:
Nutzung unseres Kontaktformulars:
welches Sie weiter unten finden.
unser Vermietungskalender
Heute
belegt
nicht möglich
intern
Anfragen zur Nutzung für private Feiern an Samstagen und Sonntagen.
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Als gemeinnütziger Verein stellen wir Ihnen für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung aus.
Bitte überweisen Sie Ihre Spende unter Angabe Ihrer Adresse auf das Konto der Postbank Berlin: DE24 1001 0010 0636 8671 03.
Bitte überweisen Sie Ihre Spende unter Angabe Ihrer Adresse auf das Konto der Postbank Berlin: DE24 1001 0010 0636 8671 03.